Geht fast alles

Willkommen auf meiner Homepage



Ich habe langjährige Berufserfahrung als Hausmeister bei einem großen Unternehmen, bei dem ich mehrere Objekte betreue und dort für die Instandhaltung der Außenanlage, sowie der Gebäude und deren Einrichtung zuständig bin.


Ich konnte mir folgende Fähigkeiten erarbeiten und verfeinern:


  • Grünanlagen Pflege
  • Kleinelektroarbeiten (Steckdosen, Lampen...)
  • Sanitärarbeiten (Verstopfungen lösen, Armaturen tauschen...)
  • Renovierungsarbeiten
  • Fliesen und Malern
  • Fenstereinbau und Holzarbeiten
  • Smart Home, Rauchmelder und Netzwerkservice


Ich passe meine Preise der Aufgabe an und nehme entweder Stundenlohn oder Pauschalpreis.

Fragen kostet nichts.

Im Umkreis von 5 km ist die Anfahrt frei, darüber hinaus kommt eine Anfahrtspauschale hinzu.

Die Rechnung kann per Mail oder per Post versendet werden.